Newsletter abonnieren
Job-Marketing

Das Angebot richtet sich in erster Linie an unsere Programmteilnehmenden. Wir bieten einen Einzel-Workshop  an, der folgende Themen umfasst:

  • Erstellen/Optimieren Bewerbungsdossier inklusive Bewerbungsfoto
  • Digitalisieren der Arbeitszeugnisse
  • Optimieren des Motivationsschreibens
  • Simulation und Auswertung eines Vorstellungsgesprächs
  • Online-Bewerbung, Hard-/Softskills, Stärken/Schwächen

Stellensuchende, welche nicht bei uns im Programm, jedoch beim RAV Hergiswil oder einem der Luzerner RAVs, beim Amt für Asyl NW/OW oder beim Sozialamt NW/OW angemeldet sind, können durch ihre Beratungsperson via Auftragsformular bei uns einen Termin vereinbaren (041 618 35 00). Das Angebot umfasst:

  • Erstellen/Optimieren Bewerbungsdossier inklusive Bewerbungsfoto
  • Digitalisieren der Arbeitszeugnisse
  • Optimieren des Motivationsschreibens

Job-Office
Haben Sie zu Hause keinen Drucker, keine Internetverbindung oder nicht die nötige Ruhe für die Stellensuche oder zum Schreiben von Bewerbungen? In unserem Job-Office können Sie ohne Voranmeldung während den Bürozeiten kostenlos die vorhandenen Infrastruktur nutzen, auch ohne Anmeldung. Ausdrucke und Kopien verrechnen wir zum reduzierten Preis.

Ihr Kontakt
Tanja Michel Leiterin kaufm. Abteilung

Unsere Referenzen

Mario Hintermann Leiter Fachbereich Naturgefahren, Einwohnergemeinde Sarnen "Die job-vision ist bei der Einwohnergemeinde Sarnen jährlich mehrmals bei der Neophytenbekämpfung, dem Unterhalt und den Gehölzrodungen in Bachböschungen und Sammlern im Einsatz. Sämtliche Arbeiten werden immer zur vollsten Zufriedenheit, sauber und sehr zuverlässig ausgeführt. Wir sind sehr froh über diese Unterstützung!"
Roger Burch Geschäftsführer Holzbautechnik Burch AG "Für einen Grossauftrag konnten wir Arbeitsschritte an die job-vision auslagern. Die unkomplizierte Abwicklung hat mich überzeugt."
Seraina Bamert Geschäftsführerin Pro Natura Unterwalden "job-vision ist für uns seit Jahren ein wichtiger und zuverlässiger Partner in der Landschaftspflege."
Richard Graf Leiter Bauamt Stans "Wenn es um den Wanderwegbau geht, arbeite ich gerne mit job-vision zusammen, weil die Arbeit von Anfang bis zum Schluss selbständig ausgeführt wird"
Sandra Gafner Leitung KITA Glütschbach, Thierachern "Bereits vor zwei Jahren wurden kleine Tische, Stühle und Bänkli bestellt. Der Spezialauftrag für zwei hohe Esstische wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Das Preis-/Leistungsverhältnis und die Lieferung sind einfach top! Herzlichen Dank vom KITA-Team!"
Manuel Bircher Geschäftsführer Bircher Sanitäre Anlagen AG "Wir suchten für eine wiederkehrende Arbeit einen Partner, welcher für uns verschiedene Montageteile selbstständig reinigt, komplettiert und bei uns im Lager wieder deponiert. Nach einer kurzen Einführung der Arbeit läuft dies nun von alleine und entlastet uns."