Newsletter abonnieren
Holzbearbeitung

Unser Schreinerbetrieb stellt unsere beliebten Kindermöbel sowie verschiedene weitere nützliche Produkte für den Alltagsgebrauch her. Ausserdem wird hier ein Teil des betriebseigenen Mobiliars hergestellt. Wir übernehmen auch Auftragsarbeiten.

Zum Tätigkeitsbereich der Holzverarbeitung gehört der Umgang mit Werkzeugen, Handmaschinen und stationären Maschinen in den Bereichen: Sägen, Fräsen, Hobeln, Bohren, Schleifen, Kehlen sowie das Vorbereiten von Flächen für diverse Behandlungen, wie Beizen, Lasieren, Lackieren, Einölen etc.

Ihr Kontakt
Stephan Bühler Leiter Holz

Unsere Referenzen

Sandra Gafner Leitung KITA Glütschbach, Thierachern "Bereits vor zwei Jahren wurden kleine Tische, Stühle und Bänkli bestellt. Der Spezialauftrag für zwei hohe Esstische wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Das Preis-/Leistungsverhältnis und die Lieferung sind einfach top! Herzlichen Dank vom KITA-Team!"
Manuel Bircher Geschäftsführer Bircher Sanitäre Anlagen AG "Wir suchten für eine wiederkehrende Arbeit einen Partner, welcher für uns verschiedene Montageteile selbstständig reinigt, komplettiert und bei uns im Lager wieder deponiert. Nach einer kurzen Einführung der Arbeit läuft dies nun von alleine und entlastet uns."
Mario Hintermann Leiter Fachbereich Naturgefahren, Einwohnergemeinde Sarnen "Die job-vision ist bei der Einwohnergemeinde Sarnen jährlich mehrmals bei der Neophytenbekämpfung, dem Unterhalt und den Gehölzrodungen in Bachböschungen und Sammlern im Einsatz. Sämtliche Arbeiten werden immer zur vollsten Zufriedenheit, sauber und sehr zuverlässig ausgeführt. Wir sind sehr froh über diese Unterstützung!"
Roger Burch Geschäftsführer Holzbautechnik Burch AG "Für einen Grossauftrag konnten wir Arbeitsschritte an die job-vision auslagern. Die unkomplizierte Abwicklung hat mich überzeugt."
Seraina Bamert Geschäftsführerin Pro Natura Unterwalden "job-vision ist für uns seit Jahren ein wichtiger und zuverlässiger Partner in der Landschaftspflege."
Richard Graf Leiter Bauamt Stans "Wenn es um den Wanderwegbau geht, arbeite ich gerne mit job-vision zusammen, weil die Arbeit von Anfang bis zum Schluss selbständig ausgeführt wird"